Coaching - Seminare & Trainings - Pferde- & hundegestütztes Coaching

Persönlichkeitsentwicklung



Impressionen von Pferdegestütztem Coaching


Workshop-Nonverb.Kommunikation


 

 

 

Pferdegestütztes Teamtraining


 

 

Teilnehmerstimmen / Feedbacks

"Die Reaktion der Pferde auf uns Teilnehmer war beeindruckend. Das war eine gute Empfehlung - gerade für junge Führungskräfte."

"Der Tag war etwas sehr Gutes und der nicht auf einer Studie oder ähnlichem basiert. Es war die pure Wahrheit, die ungefilterte Rückmeldung vom Pferd. Nachvollziehbar, lehrreich und ein tolles Erlebnis! Werde ich weiterempfehlen."

"Besonders hat mich an dem Pferdegestützten Coaching die Aktivität und die neue Erfahrung begeistert - Der Ausbruch aus Standardseminaren."

"Ich habe neue Kommunikationswege gezeigt bekommen."

"An der Veranstaltung hat mich die Interaktion zwischen Mensch und Pferd begeistert!"

"Meine Erwartungen wurden übertroffen!"

"Interessante Veranstaltung mit vielen neuen Erfahrungen. Sehr gute Einführung und Betreuung, nachhaltige Co-Trainer (=Pferde)."

"Mich hat die Reaktion der Pferde auf uns Teilnehmer sehr begeistert."

"Wie wirke ich und zeige mich klar und verständlich? Das konnte man an den Reaktionen der Pferde erkennen und erleben!"

"Ich dachte: Das wird ja schrecklich: Ein Tag auf dem Ponyhof. Im Betrieb könnte ich produktiv sein!  Am Ende des Tages habe ich überlegt, wo ich ein Pferd kaufen kann. Besseres Feedback kann mir niemand geben!"

"Auch Monate nach der Veranstaltung denke ich noch oft an den Tag mit den Tieren zurück. Immer wieder komme  ich im Alltag in Situationen, die mir die Pferde  als nicht optimal gespiegelt haben. Dann erinnere ich mich und mache es anders."